Posted on

Vivanco FMH 7190

Vivanco FHM 7190

Der Vivanco FMH 7190 ist ein Funkkopfhörer, bei dem eigentlich keine Wünsche offen bleiben. Der bequeme Hörer verfügt über sehr weiche und große Ohrpolster, die auch bei langem Tragen keinen Druck ausüben und auch das Kopfband ist auf einen bequemen und dennoch sicheren Halt ausgerichtet.

Modernste Technologien sorgen beim Vivanco FMH 7190 für einen reinen Klang, den man auch noch bei einer sehr hohen Lautstärke in vollen Zügen genießen kann.

Ein Regler für die Lautstärke befindet sich direkt am Hörer, so dass man zum verändern derselben nicht einmal zur Anlage gehen muss. Außerdem findet man dort auch einen Schalter für Auto Tuning, durch den sich lästiges Rauschen ohne Probleme sofort abstellen lässt. Ein Regler für die Balance sorgt außerdem dafür, dass man selbst entscheiden kann, auf welchem Ohr man den Ton gerne etwas lauter hätte.

Reiner und brillanter Klang sind bei diesem Hörer selbstverständlich und er eignet sich geradezu ideal für jeden, der sich im Heimbereich beim Musik hören mit Kopfhörer frei bewegen will, um anderen Tätigkeiten nachzugehen. Mit dem Vivanco FMH 7190 stört man seine Mitmenschen nicht und kann selbst störungsfrei die schönste Musik genießen, bei der man sich herrlich entspannen kann.

Schreibe einen Kommentar